Vereinskleidung

Bei unserem Partner Sport-Smit hat Ihr die Möglichkeit, Vereinskleidung und Schwimmbedarf zu bestellen. Natürlich habt Ihr auch die Möglichkeit, im Laden in Ginsheim Gustavsburg vorbeizuschauen und dort einzukaufen. Auf alle Arena Artikel erhaltet Ihr einen kleinen Rabatt. Beachtet auch bitte die Sonderaktionen!

Radsport Smit GmbH und Co. KG

Darmstädter Landstraße 13

65462 Ginsheim-Gustavsburg

Telefon: 06134 564570

Bitte beachtet die Einkaufsbedingungen auf der Smit Homepage: Personalisierte Vereinskleidung kann nicht umgetauscht oder zurückgegeben werden.

Kampfrichterkleidung

Kampfrichterkleidung im Corporate Design des Südwestdeutschen Schwimmverbandes ist seit 2024 beim Ausstatter der SG Rhein-Mosel erhältlich. Bei www.schwimmen.ausgedruckt.de sind Shirts für Damen und Herren mit dem SWSV Logo und optional auch personalisiert, also mit Namen, erhältlich. Außerdem kann auch das Vereinslogo auf Wunsch aufgedruckt werden. Hierfür einfach eine Email an volker@aufgedruckt.de senden. Somit können die Vereine des Verbandes einheitlich auf Wettkämpfen auftreten. Selbstverständlich ist der Erwerb dieser gebrandeten Ware nicht zwingend für einen Einsatz als Kampfrichterin oder Kampfrichter nötig - es können auch weiße, neutrale Shirts bei einem Einsatz auf eine Wettkampf verwendet werden.

Den untenstehenden Link einfach anklicken, schon seid Ihr auf der Homepage.