Jetzt anmelden zu unseren neuen Schwimmkursen!

Mehr als 25 % aller Kinder in Rheinland-Pfalz können nicht schwimmen. Wir haben es uns daher zur Aufgabe gemacht, Kindern mit Spiel und Spaß das Element Wasser zum Freund zu machen.

Es liegt uns sehr am Herzen, Kindern vor dem schulfähigen Alter das Schwimmen beizubringen. Unser Kurssystem ermöglicht eine individuelle Förderung  der Kinder und bietet auch nach Erhalt des Seepferdchens das Erlernen weiterer Schwimmtechniken. Zudem besteht die Möglichkeit für die Kinder, in unseren Verein einzutreten und dort im Breiten- oder Leistungssportbereich weiter schwimmen zu können.

Wir freuen uns, Euch in unserer Schwimmschule begrüßen zu dürfen. Bei weiteren Fragen steht Euch Nina Fiedler per Mail unter Schwimmschule@sg-ewr-rheinhessen-mainz.de zur Verfügung.

*** INFO: Bild in Hintergrund der Spalte (Desktop) ***

Organisation:

Nina Fiedler

schwimmschule@sg-ewr-rheinhessen-mainz.de

Schwimmschule
der SG Rheinhessen-Mainz e.V.