Aufbaugruppen

Kinder, die Interesse am Vereinstraining haben, bieten wir folgende Trainingsoptionen an

*** INFO: Bild in Hintergrund der Spalte (Desktop) ***

Aufbaugruppe 1

für alle Kinder (5-8 Jahre), die bereits das Seepferdchen-Abzeichen erworben haben. Grundlagen in den Stilarten Brust, Rücken, Kraul werden erlernt oder verbessert.

Aufbaugruppe 2

für alle Kinder, die bereits fortgeschrittene Fähigkeiten in den Stilarten Brust, Rücken und Kraul erlernt haben. Grundlagen im Delphinschwimmen werden erlernt.

*** INFO: Bild in Hintergrund der Spalte (Desktop) ***

Das Hallenbad Kostheim (Waldhofstraße 11, 55246 Wiesbaden) ist leider vorübergehend geschlossen. Deshalb findet das Nachwuchsgruppentraining 1 und 2 momentan in Mz-Mombach (Obere Kreuzstraße 11-13, 55120 Mainz) statt:

Donnerstags, Traglufthalle von 16:30 Uhr - 18:00 Uhr

Samstags, Traglufthalle von 12:00 Uhr - 14:00 Uhr

Weiterhin schwimmt eine Gruppe im ESWE-Bad in Wiesbaden von 14:45 Uhr - 15:30 Uhr.

Nach kurzer Anmeldung kann am Training teilgenommen werden. Nach 2-3 Probetraining ist es erwünscht in den Verein einzutreten. Kontakt über n.fiedler@sg-ewr-rheinhessen-mainz.de