Titelregen in Pirmasens: 1. und 2. Mannschaft überragend bei den SWSV Kurzbahnmeistersch.

28. November 2023

Das Team der SG EWR Rheinhessen Mainz hat einen starken Auftritt am vergangenen Wochenende bei der SWSV Kurzbahnmeisterschaft in Pirmasens hingelegt. Zu Gast bei Blau Weiss Pirmasens im PLUB konnte unsere Mannschaft zeigen, was sie kann. Für einige unserer jungen Sportlerinnen und Sportler war es die erste Meisterschaft. Viele Bestzeiten wurden erneut erschwommen - die verdiente “Ernte” für das vergangene tägliche Training. Zum Schluss waren wir in der Gesamtwertung mit 88 Gold-, 30 Silber- und 20 Bronzemedaillen auf dem ersten Platz im Medaillenspiegel. Vielen Dank an die Trainer*Innen, Sportler*Innen und an die anfeuerungsstarken Begleiter*Innen für spannende und tolle Wettkämpfe.